Neue Preisliste

ab 20.10.2019

Weingut Hank Aktuelle WeinpreislisteJetzt herunterladen

Kundenstimmen

„Tun sich gerade im Trockenbereich so einige Weine mit ihren oft hohen Säuren und gehaltsarmen Zitrusaromen schwer, liegen nicht nur die Trockenkenner bei Hank richtig. Reife Steilhangfrüchte sorgen bei allen Weinen dieser Kategorie für einen ehrlichen und außergewöhnlich vollmundigen Moselschoppen mit markant nachhaltiger Rosinennote. Für Weinkenner ein Muss.“

Franz Thiel, Trier

5.Probierpaket

Passend zum Vatertag haben wir für euch in dieser Woche ein kleines Geschenk für die Väter unter uns oder ein kleiner Trinkproviant für die Wanderung auf die Beine gestellt. Wir liefern per Paketdienst oder ihr könnt es ganz einfach bei uns, im Weingut abholen kommen. Unser Paket könnt ihr für knackige 37 € bei uns, unter den bekannten Adressen erwerben. Zum Wohl und auf einen schönen Vatertag!!

Vatertagspaket
-Ha´secco
-Riesling trocken
-Riesling Classic
-Riesling Hochgewächs halbtrocken
-Rivaner feinherb
-Hank´s Rotling

-Preis (incl. Versand): 37€
-Bestellung möglich über:
Tel.: 06502/8340
E-Mail: WeingutHank@aol.com
Wir wünschen euch genussvolle Stunden mit unseren Weinen!!
Ihr Weingut Michael Hank