Neue Preisliste

ab 01.11.2020

Weingut Hank Aktuelle WeinpreislisteJetzt herunterladen

Kundenstimmen

„Tun sich gerade im Trockenbereich so einige Weine mit ihren oft hohen Säuren und gehaltsarmen Zitrusaromen schwer, liegen nicht nur die Trockenkenner bei Hank richtig. Reife Steilhangfrüchte sorgen bei allen Weinen dieser Kategorie für einen ehrlichen und außergewöhnlich vollmundigen Moselschoppen mit markant nachhaltiger Rosinennote. Für Weinkenner ein Muss.“

Franz Thiel, Trier

Versuchung – unser neuer Wein

Wir haben in diesem Jahr einen neuen Wein kreiert. Es ist ein trockener Riesling, der im neuen Holzfass ausgebaut wurde. Er besticht durch sein vielschichtiges Aroma, seine feinwürzige Fülle und eine leichte Holznote. Wir haben ihn „Versuchung“ getauft und hoffen, dass er seinem Namen Ehre macht und Sie ihn schon bald versuchen …
„Versuchung“ - Das Etikett unseres neuen Weins