Ihre Bestellung

Ihre Kontaktdaten

Ihre Bestellung

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Weinpreisliste

DOWNLOAD

AGB

Lieferungs- und Zahlungsbedingungen

Alle in der Preisliste ausgewiesenen Preise verstehen sich inkl. Glas, Verpackung und Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt im 12er Karton – bei Sekt und Schnaps im 6er Karton.

Sollte eine Sorte vergriffen sein, behalten wir uns das Recht vor, gleichwertigen Ersatz zu liefern. Die Sendungen gehen auf Rechnung und Gefahr des Empfängers.

Nach Möglichkeit liefern wir frei Haus mit eigenem PKW in Verbindung mit einer Lieferung in Ihre Gegend. Sollte das nicht möglich sein, so liefern wir mit Paketdienst für 9,00 Euro inkl. MwSt. pro Paket oder nach Absprache per Spedition.

Rechnungen sind zahlbar bei Erhalt der Ware ohne jeglichen Abzug. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

Erfüllungsort ist Longen. Gerichtsstand für beide Teile Trier.